Lesung "Wo der Wind die Namen trägt" mit Anja Jonuleit - Anna Jonuleit kommt nach Nienhagen
Werte Menschen in Nienhagen,
mit Anja JONULEIT kommt eine der bekanntesten Buchautorinnen am 25. November nach Nienhagen. Sie findet sich mit ihren Romanen seit 2007 regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste. Sie schreibt nie von ungefähr, in Vorbereitung ihrer Romane reist sie immer an die Handlungsorte ihrer Romane.
So auch zu ihrem Buch "Wo der Wind die Namen trägt" mit den Orten des Geschehens in und um Celle, Sülze, Eversen, Fortshaus Miele und natürlich Bergen-Belsen. Und natürlich geht es um die entsetzlichen Ereignisse in der Lüneburger Heide während des Krieges und der jahrelangen Vertuschung des Geschehens.
Die Lesung von Frau Jonuleit wird eingeleitet durch den Journalisten und ebenfalls Buchautor Andreas Babel. Sie können sich also auf einen ganz besonderen Abend vorbereiten.
Karten für die Veranstaltung (10,-€) gibt es ab dem 5.10. im Neuen Rathaus Nienhagen, Bahnhofstraße 2 oder jetzt bestellen per Mail an Makel-Nienhagen@jdmn.de.
(Veranstalter: Gemeinde Nienhagen in Zusammenarbeit mit Bürgerstiftung Nienhagen)

veröffentlicht am